Zubehör

Nikon COOLPIX AW 130

Kamera für unter Wasser Aufnahmen

Eine wetterfeste Outdoor-Kamera, die nicht fehlen sollte bei deinen Angelausflügen !

Ob vom Boot oder vom Ufer die COOLPIX AW 130 mit 16 Megapixeln ist bis zu 30 m Wasserdicht,

(gemäß Advanced-Open-Water-Zertifizierung) somit braucht du dir keine Sorgen machen das die Kamera mal nass wird oder sogar ins Wasser fallen könnte.

Durch das Stoßfeste Gehäuse, was einer Fallhöhe von ca 2m stand hält, staubdicht und kälteunempfindlich bis –10°C ist musst du dir auch keine sorgen machen wenn die Kamera mal runterfallen sollte.

Dank einer NFC¹-Unterstützung und integriertem Wi-Fi² kannst du deine Fangfotos direkt von unterwegs mit anderen teilen.

GPS sorgen dafür, dass du immer nachvollziehen kannst, wo du deine kapitalen Fänge aufgenommen hast.

Das hat den Vorteil, dass du deine Hotspots auf den Punkt genau wieder findest.

Die COOLPIX AW130 ist perfekt geeignet für den Angelsport

Polarisationsbrille

Brille zum Angeln

Ein sehr Hilfreiches Zubehör grade für Raubfischangler die gerne auf Sicht fischen wie zum beispiel beim Jerken.

Du kannst den Köder mit Hilfe der Polbrille super unter Wasser beobachten, was dir ermöglicht die Führung perfekt an deinen Köder anpassen.

Aber auch beim Watangeln auf Meerforelle und co. ist die Polarbrille sehr nützlich.

Sie minimiert die Spiegelung auf der Wasseroberfläche und ermöglicht so eine bessere Sicht ins Wasser.

Aber nicht nur für gute Sicht ist die Brille geeignet, auch ein Ermüden der Augen wird dadurch reduziert.

was dir ermöglicht einige Stunden länger dem Horizont entgegen zu peitschen.

Es gibt unterschiedliche Modelle für die verschiedenen Wetterlagen.

Diese Angaben stehen meist auf der Hersteller Verpackung.