Angelblog

Dokus, News und Infos aus der Welt des Angelns

Spybaits – still und heimlich

Spybaits – still und heimlich

Spionage unter Wasser Still und heimlich füllen sich die Regale unserer Fachgeschäfte. Er ist kaum von anderen Hartbaits zu unterscheiden, aber genau das macht auch einen guten Spion aus. Inkognito schleicht er durchs Wasser und verhält sich unauffällig. Die Rede ist...

mehr lesen
Warum eigentlich Schneider?

Warum eigentlich Schneider?

Schneidertag, Abgeschneidert oder als Schneider nach Hause gehen. Es gibt keinen Angler auf dieser Welt, der wohl noch nie als Schneider seinen Angeltag beendet hat. Manchmal will einfach nichts beißen. Die Köderbox ist komplett duschgefischt und selbst jede Art...

mehr lesen

Bloggen ist für uns Informationen und Erfahrungen weiter zu geben und Erlebnisse sowie Emotionen mit anderen zu teilen.

WaterHoliX